Specials


Hier findest du...

alles mögliche

trust the process

Meine Fastenwoche

Gerade bin ich auf Fastenwoche in der Oststeiermark. Buchinger- Fasten, also fast nichts essen, viel Bewegung, Demut und Ungeduld. Es braucht viel Vertrauen für diesen Weg, der an die körperliche und mentale Grenze führt und danach die Tore des Möglichen öffnet. Noch ist es nicht soweit, Tag 2...

- verbunden-

Stefan Arvay

Als Vortragender über seine Leidenschaft, den Sport, Training und körperliche Gesundheit ist er gut gebucht, mitreißend und versiert.
Als Konditionstrainer, vor allem im Fußball, erfolgreich: "seine" Nationalelf U21" hat den Einzug zu den Europameisterschaften geschafft und spielt im Juni in Italien.
Seine Trainingspläne sind akribisch und ausgetüftelt und bringen die Sportler, ob Läufer oder Triathlet, an ihr erwünschtes Ziel.

Ungarn

Isolde Skrabitz und ich veranstalten diesen Sommer im August eine Woche BASENFASTEN_ YOGA in einem entzückenden, ungarischen Schlösschen, das neben dem einladenden Ambiente (Bild) vor allem eines zu bieten hat: 
RUHE, RÜCKZUG, REGENERATION von Körper und Geist.
Wir kochen basisch, Yoga gibt`s in der Früh, nachmittags viel Freizeit für deine Bedürfnisse und abends gemeinsam singen, meditieren, tanzen.

...und so war sie, die erste Basenfastenwoche...

Liebe zum Detail, überall

Ausblicke und Einsichten

Der Yoga und Meditationsraum

Sonnenblumenfeld, bereits am Verblühen, in seiner Vergänglichkeit wunderschön

So farbenfroh kann fasten sein

Unser Esstisch, gegen Ende der Woche hat er sich mit Gästen gefüllt

Margit kreiert: angebratener Paprika mit Auberginencreme- Füllung
frischen Kräutern und Mandeln

Mandala im Garten mit allem, was im Garten zu finden war